Gerdes mit Mützenich bei den Grubenhelden

Auf Michael Gerdes’ Einladung war der Vorsitzende der Bundestagsfraktion Rolf Mützenich zu Besuch im Wahlkreis. In Ellinghorst gab Matthias Bohm einen Einblick in die Geschichte und die Pläne für die Zukunft des jungen Gladbecker Mode-Labels Grubenhelden.

Gerdes bei den Grubenhelden
M. Gerdes, R. Mützenich und Matthias Bohm im Gespräch (Foto: J. Bennarend)

Michael Gerdes: Spannender Besuch bei den Grubenhelden

Zusammen mit dem Vorsitzenden der SPD-Bundestagsfraktion Rolf Mützenich waren wir zu Besuch beim Gladbecker Mode-Startup Grubenhelden. Sie sind das beste Beispiel für die Kreativität und Gestaltungskraft, die in unserer Region steckt – jung, innovativ und eine Spur verrückt, aber im besten Sinne. Davon müssen wir viel häufiger erzählen, das müssen wir selbstbewusst zeigen. Rolf Mützenich war jedenfalls beeindruckt, was Gründer Matthias Bohm und seine Mitstreiterinnen und Mitstreiter hier auf die Beine gestellt haben.

Mit der Sonderkollektion „For All Colors“ und der dazugehörigen Kampagne wirbt das junge Unternehmen für Vielfalt und Toleranz. Auch für dieses wichtige Zeichen sagen wir ihnen: Vielen Dank!

Gerdes mit Mützenich bei den Grubenhelden

Ellinghorst, Gerdes, Wirtschaft