Michael Gerdes‘ Radtour durch Gladbeck

Auf Michael Gerdes‘ Radtour konnte unser Bundestagsabgeordneter in diesem Jahr wieder iausführlich ins Gespräch mit den Menschen aus Gladbeck kommen. Die Gladbecker*innen von Ellinghorst bis Rosenhügel erlebten einen Kandidaten, der nahbar und offen ihre Probleme kennt und für sie nach Berlin trägt.

Michael Gerdes - Radtour
Michael Gerdes (Foto: J. Bennarend)

Michael Gerdes‘ Radtour durch Gladbeck – ein voller Erfolg

Bei bestem Wetter radelte Michael Gerdes von der Bottroper Stadtgrenze in Ellinghorst quer durch Gladbeck bis auf den Rosenhügel. Auf dem Weg durch die Gladbecker Straßen schaute er sich um und kam mit den Menschen ins Gespräch. Im Gladbecker Süden angekommen fand die Tour am Heinrich Weidemeier Haus bei Grillwurst und einem Kaltgetränk ihren Abschluss. Michael Gerdes nahm sich auch hier Zeit um mit den Menschen zu sprechen, vor allem aber, ihnen zuzuhören.