SPD-Ratsfraktion bestätigt Wolfgang Wedekind als Fraktionsvorsitzenden

Nach 2,5 Jahren der aktuellen Ratsperiode wurde bei der SPD-Ratsfraktion der Fraktionsvorstand turnusgemäß neu gewählt.

Mit starker Mehrheit wurde Wolfgang Wedekind in seinem Amt als Fraktionsvorsitzender bestätigt. Als stellvertretende Fraktionsvorsitzende wurden Claudia Brazcko und Volker Musiol wiedergewählt. Dustin Tix übernimmt die Funktion als dritter stellvertretender Fraktionsvorsitzender von Mario Sommerfeld, der aus berufsbedingten Gründen aus dem Vorstand ausgeschieden ist. Den Fraktionsvorstand vollenden Christa Bauer als Geschäftsführerin sowie die Ratsmitglieder Benedikt Kapteina, Bernd Saslona, Andreas Schwarz und Maurice Zurhausen.

„Ich freue mich, dass ich auf Basis des starken Vertrauens der Ratsfraktion unsere erfolgreiche gemeinsame Arbeit für eine sozialdemokratische Stadtentwicklung fortsetzen kann.“, so Fraktionsvorsitzender Wolfgang Wedekind abschließend.